Liebe Blogfreundinnen und Blogfreunde,
kurz vor dem Ende des ersten Quartals 2023 melden wir uns mit einer spannenden Studie zum Thema "Werbeartikel emotionalisieren" zurück!
Im neuen DIE6-Katalog (seit Anfang März 2023 als digitaler Katalog und auch als Printkatalog verfügbar, den Sie bei einem unserer Gesellschafter anfordern können) befasst sich die Expertenmeinung genau mit diesem Thema.
Das Werbeartikel unglaublich gute Werbeträger sind, darüber haben wir schon vor langer Zeit berichtet und dies lässt sich in unserer Wirksamkeitsstudie nachlesen. Eine neue Erkenntnis ist allerdings, welch positive Emotionen beim Empfänger eines Werbeartikels im Unterbewusstsein ausgelöst werden. Diese Emotion wird ebenfalls unterbewusst auf den Versender bzw. das versendende Unternehmen übertragen.
Dadurch entsteht eine unvergleichbare Werbewirkung!
Mehr dazu in unserer Expertenmeinung.
Wir wünschen Euch dabei viel Spaß!
Beste Grüße aus Hagen
Na, schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Summertime bei den DIE6-Bienen!
Persönliche Beratung statt reine KI: DIE6 setzt auf vertrauensvolle Kundenbeziehungen
Wachstumsjahr 2023 – im vergangenen Jahr konnte der Rekordumsatz von 2022 noch gesteigert werden
Die süßen Früchte unseres Engagements: Unser DIE6-Honig
Fullservice-Profi EIDEX GmbH aus Südbayern bereichert die DIE6-Gruppe
DIE6-Zentrale: CO2e-Emissionen erneut erfolgreich ermittelt und kompensiert