Rundum-Sorglos-Shop-System spart kostenintensive Ressourcen ein

28. Aug. 2015 | Allgemein

Unsere Kunden-Philosophie: Verlässliche Unterstützung unseres Kunden, zur Steigerung seiner Profitabilität!

Streng nach diesem Motto suchen wir stets nach neuen Ideen! Eine der neuesten Entwicklungen stellt unser neues Industriekunden-Shopsystem dar. Es schont die Ressourcen unserer Kunden! Stellen Sie sich vor, ihre gesamte Werbemittelverwaltung ist nur noch einen Mausklick weit von Ihnen entfernt. Und stellen Sie sich außerdem vor, Sie könnten Zeit, Geld und Manpower in einem Bereich einsparen, der zwingend Ihrer Aufmerksamkeit bedarf. Für den sie im Tagesgeschäft aber tatsächlich nicht die Zeit erübrigen können, die Sie sollten. Können Sie sich nicht vorstellen? Dann sollten Sie unser intelligentes DIE6-Shopsystem kennenlernen.

Die innovative Internet basierte Shoplösung, mit der sich nicht nur die eigene Werbemittelverwaltung erledigen lässt, kann darüber hinaus auch als Merchandising-Plattform im direkten Dialog mit den Endkunden (B2C) eingesetzt werden. Ohne zusätzliche Arbeitskräfte zu binden.

So lässt sich z.B. Ihr gesamter Werbemittelbedarf, der Ihrer Außendienstmitarbeiter, Ihrer Filialen oder Franchisenehmer zentral ermitteln. Bevor die endgültige Entscheidung über Auswahl, Stückzahl oder Gestaltung einzelner Artikel fällt, können alle extern Beteiligten nicht nur ihre Erfahrungen, sondern auch ihren aktuellen Bedarf und entsprechende Vorschläge mit in die getroffene Auswahl einfließen lassen (B2B-Lösung). Dies präzisiert nicht nur die erforderlichen Stückzahlen, sondern ermöglicht darüber hinaus die Möglichkeit, jederzeit Statistiken über den Bestellstatus, Lagerbestände und die Einsatzhäufigkeit bestimmter Artikel abzurufen. „Bestseller“ und „Ladenhüter“ ermitteln Sie so auf einen Blick.

Die zusammen mit dem Werbeartikelpartner entwickelte Shoplösung präsentiert sich im Corporate Design Ihres eigenen Unternehmens, Logos, Farben und bereits bestehende Inhalte werden integriert und dem existierenden Layout angepasst, ebenso erfolgt die Anbindung an das eigene Warenwirtschaftssystem (ERP). In der Praxis bedeutet dies, Ihr Werbeartikelpartner übernimmt zukünftig alle anfallenden Aufgaben für Sie: Vom Vorschlag des ersten Werbeartikels über die Pflege des Online-Shops bis hin zur Warenlagerung. Ihr Partner konzipiert mit Ihnen Ihren individuellen Werbemittel- und Merchandisingauftritt, kontrolliert und überwacht die ordnungsgemäße Produktion und termingerechte Lieferung, füllt den Warenbestand bei Bedarf auf und erledigt den kompletten Versand.

Außerdem lassen sich weitere Lieferantenpartner wie Messebauer oder Druckereien mit in das Shopsystem einbinden. So können beispielsweise Filialen Messestände, Werbeartikel, Drucksachen oder Promotionbekleidung direkt bei uns ordern und sich an die jeweilige Wunschadresse liefern lassen. Ohne dass sich die eigenen Mitarbeiter damit befassen müssen. Ein rundum gelungenes Full-Service-Angebot, das sich für jeden Bereich des eigenen Werbemittel- und Merchandising-Programms sinnvoll einsetzen und nutzen lässt.

Mit unserer neuen DIE6-Shoplösung folgen wir unserer Philosophie, dass der Kunde bei uns im Mittelpunkt des Handelns steht. Individueller Service ist für unsere 16 bundesweit agierenden Mitgliedsunternehmen kein werbewirksames Lippenbekenntnis, sondern vielmehr Bestandteil in der täglichen Kundenbetreuung.

Es entspricht unserem Selbstverständnis, dass wir bei dieser innovativen Shoplösung mit einem Softwarehaus zusammen arbeiten, das vergleichbare Lösung bereits mit einer Vielzahl von Anwendungen erfolgreich in der Praxis implementiert hat. Von der maßgeschneiderten Lösung für klein- über mittelständische Unternehmen bis hin zu komplexen Anwendungen für Dax-notierte Konzerne.

Die von uns konzipierte Shoplösung präsentiert sich im Corporate Design des Unternehmens: Farben, Logos und Inhalte lassen sich ebenso einbinden wie das eigene Warenwirtschaftssystem.