Neuer Werbemittelkatalog Herbst 2015

30. Okt. 2015 | Allgemein

DIE6 setzt auf individuelle Klasse und Kreativität

Man nehme eine Prise Originalität, eine Messerspitze Attraktivität, ein Höchstmaß an Kreativität und weitere geheime Zutaten, wie sie nur von unseren Werbemittelspezialisten geliefert werden können. Fertig ist ein individuelles Erfolgsrezept, zusammengestellt aus den weltweit besten Zutaten, die man für den eigenen Werbemittelauftritt erwarten darf. Inklusive langfristiger Kundenbindung und außerordentlich erfolgreicher Neukundengewinnung.

Zusammengefasst sind viele dieser „Erfolgsrezepte“ in unserem neuen Werbemittelkatalog Herbst 2015. Und wie immer lassen wir Sie gerne an unseren jahrzehntelangen und umfassenden Erfahrungen teilhaben, wenn es um einen aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt gehen soll. Aber natürlich genügen einige wenige Zutaten nicht, um ein dauerhaft erfolgreiches Werbemittelkonzept anzulegen. Deshalb erhalten unsere Kunden ein Höchstmaß an individuellen „Zutaten“, die wir am liebsten gemeinsam mit Ihnen erarbeiten.

Denn ein universelles Erfolgsrezept gibt es nicht. Unsere erfahrenen Werbemittelspezialisten suchen deshalb das direkte Kundengespräch, um maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Dies geschieht am besten in einem konstruktiven Dialog, in dem alle individuellen Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse mit einfließen. Wie derartige Lösungen im Praxisfall aussehen können, darüber gibt der neue Werbemittelkatalog mit einer Reihe ausgesuchter Anwendungsbeispiele informativ Auskunft.

Der Start in den Katalog erfolgt mit der Rubrik Wissenswertes und einem Gastbeitrag des Verbandsvorsitzenden des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel Wirtschaft) zur Wirksamkeit von Werbeartikeln (siehe auch extra Gastbeitrag in unserem Blog vom 10.08.2015). Abgerundet wird der Beitrag mit interessanten Ergebnissen aktueller Marktuntersuchungen, die den Erfolg des Einsatzes von Werbeartikeln deutlich unterstreichen. Weitere Informationen zur Studie haben wir in einer kleinen Broschüre für Sie zusammengefasst.

Wer sein Budget für die maximalen Stückkosten schon fest im Blick hat, für den dürfte der Preisgruppenindex die passende Informationsquelle im Katalog bieten. Hier sind alle Artikel nach Preisen gelistet, sodass sich schnell eine entsprechende Auswahl treffen lässt. Abgerundet werden die funktional gestalteten Rubriken, die eine überaus schnelle und treffsichere Suche gestatten, durch den Schnellfinder, das Sachregister und das klassische alphabetische Inhaltsverzeichnis.

Selbstverständlich erhalten Sie alle diese Features auch in der digitalen Version des Kataloges

Der aktuelle Katalog, den wir unter das Motto „Kundenbindung á la carte“ gestellt haben, lässt in der Tat kaum Wünsche offen, um aktuelle Werbeartikel-Maßnahmen optimal und professionell zu unterstützen. Und er bietet sogar einige leckere Rezeptideen zum Nachkochen. Einfach mal überraschen lassen!

Des Weiteren finden Sie Wissenswertes über unterschiedliche Veredelungsmethoden und praxisgerecht umgesetzte Werbemittel-Kampagnen. Hier funktioniert die Kundenbindung wirklich á la carte. Denn wir setzen mit dem aktuellen Printerzeugnis die jahrelangen Anstrengungen konsequent fort, den Kunden mit dem jeweils aktuellen Katalog eine Arbeitsunterlage mit tatsächlichen „Mehr“-Wert zu bieten, die weit über die plakative Produktdarstellung hinausgeht.

Kundenbindung á la carte ist im aktuellen Fall mehr als nur ein Versprechen. Mit dem neuen Herbstkatalog 2015 bieten wir eine Reihe interessanter Ideen und Praxisbeispiele, die den Werbemitteleinsatz in Unternehmen deutlich effizienter gestalten können. Zeitgemäß steht der Katalog auch als digitaler Katalog zum Blättern zur Verfügung.