Kurz bevor die Jahresmitte erreicht ist, wir alle dem Thema DS-GVO unsere vollkommene Aufmerksamkeit gewidmet haben und für viele der Sommerurlaub schon in greifbare Nähe gerückt ist, wollen wir unseren Blogfreundinnen und -freunden ein Interview mit unserem Aufsichtsratsvorsitzenden Heinrich Grübener nicht vorenthalten.
Auch die Presse hat unsere Logoanpassungen wahrgenommen und daraufhin den Kontakt zum Interview gesucht.
Grübener nimmt Stellung zu den Themen:
– Logoanpassungen
– strategische Ausrichtung der DIE6 Promotion Service GmbH für die Zukunft
– Vorteile für unsere Kunden auf Grund der Synergien-Nutzung der einzelnen DIE6 Mitglieder
– Veränderungen der Märkte und wie wir gemeinsam darauf reagieren
– Digitalisierung und wie wir diese auch als Chance nutzen können
– Vorteile für unserer Kunden durch intensive Beratung unserer Mitgliedshäuser
Betrachtet man andere Branchen, so haben sich diese in den letzten Jahren ebenfalls zum Teil dramatisch verändert. Gewinner waren die großen Konzerne und diejenigen Unternehmen, die sich strategischen Allianzen angeschlossen haben. So haben Einkaufskooperationen auch heute einen wesentlichen Anteil am Gesamtmarkt, während die kleineren Einzelkämpfer zum Teil komplett verschwunden sind. Genau diese Entwicklung sehen wir auch in unserer Branche und in der Bündelung der gemeinsamen Stärken sind auch wir für die Zukunft bestens aufgestellt.
Der ganze Pressebericht ist in der dedica 2/ 2018 veröffentlicht und auf unserer Website unter der Rubrik Presse zu lesen.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.
Viele Grüße,
Euer DIE6-Team