Ganz im Zeichen der Fußball WM

08. März 2018 | Allgemein

Aktueller DIE6 Werbemittelkatalog setzt voll auf Offensive

Liebe Blogfreundinnen und Freunde, es ist so weit und unser neuer DIE6 Frühjahrskatalog ist fertig gestellt. Was sollte nach Beendigung der Winter-Olympiade in diesem Jahr im Mittelpunkt stehen wenn nicht die Fußball-Weltmeisterschaft 2018? Ganz Deutschland träumt von einer Titelverteidigung und dementsprechend breiten Raum wird das Turnier in Russland  in der Öffentlichkeit einnehmen. "Sechs zu Null" verspricht unser Werbeartikelkatalog unseren Kunden bei der Nutzung der aktuellen Angebote, zusammengefasst im gerade aufgelegten Frühjahrskatalog 2018. In der gedruckten Version erwartet Euch zusätzlich ein kleines Torwandspiel. Das Tor auf dem Cover lässt sich hochklappen! Einfach Papier zerknüllen und Tore schießen! Im Katalog steht auf 140 Seiten König Fußball im Mittelpunkt. Aber natürlich nicht nur, möchten wir anmerken, denn das klassische Werbemittelgeschäft läuft auch ohne sportliche Höhepunkte weiter, „business as usual“ sozusagen. Übersichtlich, prägnant und auf den Punkt gebracht findet Ihr im aktuellen Katalog auch einen Exkurs zum Thema „Steuerliche Absetzbarkeit von Werbemitteln“. Fragen, die immer wieder in der täglichen Praxis auftauchen, beantwortet Dr. Janine von Wolfersdorff, Steuerfachfrau und Geschäftsführerin beim Berliner "Institut Finanzen und Steuern e.V.", in einem Umfang, der für den täglichen Gebrauch in den Werbeabteilungen mehr als ausreichend ist. Habt Ihr übrigens gewusst, dass die individuelle Veredelung von Werbeartikeln einen noch besseren Nachhaltigkeitseffekt bei den Beschenkten hervorruft als gedacht? Besser als es der Werbeartikel im Vergleich zu klassischen Werbemedien wie TV oder Radio ohnehin schon für sich verbuchen kann! Um immer auf dem neuesten Stand des technisch Machbaren zu sein, fehlt deshalb auch im Frühjahrskatalog das kleine Einmaleins der klassischen Veredelungstechniken nicht. Die passende Methode für individuelle Werbegeschenke ermitteln selbstverständlich unsere angeschlossenen Werbeartikel-Profis. Nehmt also für siegreiche Konzepte Platz auf der knallroten Trainerbank (Seite 11 im Katalog) und wählt aus dem unglaublich umfangreichen Werbeartikelangebot von DIE6 die richtigen Komponenten aus, damit auch Eure weltmeisterliche Begeisterung bei Euren Kunden einen Volltreffer verbuchen kann. Noch keinen Katalog erhalten? Einfach anfordern bei DIE6! Na, wenn diese Kampagne zum Fußball-Highlight 2018 kein Volltreffer wird. Das 6:0 versprechen die Werbemittelprofis von DIE6 voller Zuversicht, auf jeden Fall für die neuesten Angebote im aktuellen Werbemittelkatalog. In dem nehmen vor allen Dingen, aber nicht nur, Artikel zur anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft einen breiten Raum ein. Zudem gilt: Spieltrieb garantiert! Das Tor auf dem Katalog lässt sich hochklappen, Papier zerknüllen und mit dem Finger Tore schnipsen.