Evaluation 2022

25. Apr. 2023 | Allgemein

Liebe Blogfreundinnen und Blogfreunde,

Bereits im Januar dieses Jahres zeichnete sich für 2022 ein Rekord für unseren Innenumsatz ab.

Mit knapp 44 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr haben unsere 19 Werbeartikelagenturen der DIE6-Gruppe erstmals die 25 Millionen Umsatzgrenze geknackt.
 
Den ausführlichen Benchmark aller unternehmensrelevanten KPIs haben wir anschließend von Januar bis April durchgeführt. Nun liegen uns auch die Zahlen für den Außenumsatz vor.

Mit rund 7700 Bestandskunden haben wir mit der die DIE6-Gruppe insgesamt 76 Millionen Außenumsatz generiert.

„Ein Ergebnis, mit dem wir so kurz nach der Pandemie nicht rechnen konnten! Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass uns unsere Kunden auch weiterhin ihr volles Vertrauen schenken und wir die Herausforderungen der Pandemie gemeinsam sehr gut gemeistert haben.“, freut sich unser Geschäftsführer Holger Kapanski.
 
Weiter haben wir evaluiert, wie viele Mitarbeiter in der DIE6-Gruppe beschäftigt sind.

Von insgesamt 240 Mitarbeitern gewährleisten 35 Logistikexperten die bei den Kunden sehr gefragte Fullservice-Abwicklung und den zum Teil weltweiten Versand.

Nun blicken wir auf ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2023 mit euch!