Ja, wo ist es denn nur geblieben, das gefühlt gerade erst begonnene Kalenderjahr? Man möchte fast behaupten, liebe Blogfreundinnen und -freunde, wie immer ist auch das Jahr 2017 rasend schnell an uns vorbeigeflogen, ohne nachhaltige Spuren zu hinterlassen. Und doch hat sich einiges zum Positiven verändert. Das erste Halbjahr hat der deutschen Wirtschaft den stärksten Wachstumsschub seit fünf Jahren beschert, Tendenz anhaltend. Und damit haben sich auch die Rahmenbedingungen für die Werbemittelwirtschaft verbessert.
Auch wenn 2017, zugegeben, schon weit fortgeschritten ist, so bleibt immer noch ausreichend Zeit zum eigenen Jahresendspurt. Nutzen Sie die bevorstehenden Highlights des Jahres zu einer letzten großen gemeinsamen Kraftanstrengung in Ihrem Unternehmen und bringen Sie den Werbeartikel zu Advent, Weihnachten und dem Jahreswechsel nachhaltig in Erinnerung. Es bietet sich der ideale Zeitpunkt, um Ihre Kunden noch einmal direkt anzusprechen und Sie auf die vielen Möglichkeiten hinzuweisen, die Sie Ihnen mit Ihrem Produktportfolio bieten können.
Erinnern Sie noch einmal daran, dass mit Werbeartikeln die nachhaltigste und kosteneffizienteste Werbeform verfügbar ist, um Neukunden zu gewinnen und Stammkunden dauerhaft ans eigene Unternehmen zu binden. Und, dass der Werbeartikel in Sachen Kundenerreichbarkeit und Werbewirkung unangefochtener Spitzenreiter bei allen Werbeformen ist.
Unterstreichen Sie, wie wichtig es auch in der heutigen Zeit noch ist, Werbegeschenke als Dankeschön für eine intensive Partnerschaft und erfolgreiche kooperative Zusammenarbeit zu nutzen oder sich durch sie einfach nur in Form einer kleinen Aufmerksamkeit sympathisch in Erinnerung zu bringen.
Das umfangreiche DIE6-Sortiment bietet nicht nur für jedes Budget die richtigen Lösungen, sondern liefert in enger Zusammenarbeit mit unseren Werbemittelprofis auch die idealen Anregungen für kreative Geschenkideen. Passend dazu präsentiert der aktuelle Herbstkatalog zusätzliches Anschauungsmaterial, wie innovativ sich Schenken mit einfallsreichen Ideen gestalten lässt.
Unter dem Titel „Die Chemie muss stimmen: Ihre Formel für Erfolg“ steht der Katalog jetzt auch direkt auf der Homepage als interaktives Tool zur Verfügung. Auf mehr als 150 Seiten findet der Kunde alle Webeartikel von A wie Adventskalender bis Z wie Zollstock und vieles mehr, was innovative Unternehmen heute in der Markenkommunikation einsetzen sollten. Vor allen Dingen passend zur anstehenden Jahreszeit rund um den Advent und den Jahreswechsel.
Angereichert ist der Inhalt des Katalogs mit informativen Beiträgen und Tipps zum erfolgreichen Umgang mit Ihren Kunden sowie einem kleinen Booklet, das sich augenzwinkernd mit der richtigen Chemie für eine erfolgreiche Kundenbindung beschäftigt. Auch zum gemeinsamen Jahresendspurt lässt der aktuelle DIE6-Katalog also wieder einmal keine Wünsch offen. Bleibt uns nur, Ihnen und Ihrem Unternehmen für die letzten Monate des Jahres viel Erfolg zu wünschen.
Na, schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Summertime bei den DIE6-Bienen!
Persönliche Beratung statt reine KI: DIE6 setzt auf vertrauensvolle Kundenbeziehungen
Wachstumsjahr 2023 – im vergangenen Jahr konnte der Rekordumsatz von 2022 noch gesteigert werden
Die süßen Früchte unseres Engagements: Unser DIE6-Honig
Fullservice-Profi EIDEX GmbH aus Südbayern bereichert die DIE6-Gruppe
DIE6-Zentrale: CO2e-Emissionen erneut erfolgreich ermittelt und kompensiert