Zeit für den Jahresendspurt

„Start Now!“ –Mit viel Kraftstoff in das nächste Jahr aufbrechen!

Marketingplanungen für das nächste Geschäftsjahr finden traditionell im Herbst statt. Somit ist es höchste Zeit, den Jahresendspurt zu starten, um für sich und seine Kunden einen möglichst perfekten Jahresabschluss zu erreichen. Unterstützung hierbei leisten die Werbemittelprofis von DIE6, mit ihrem neugestalteten Katalog „IdeenReich“.

Denn beim Profi-Netzwerk der Werbeartikel-Unternehmer blickt man optimistisch für sich und seine Kunden in die Zukunft. Nicht ohne Grund steht der seit Anfang September verfügbare Herbstkatalog unter dem Motto „Start Now!“, was für die repräsentative Aufforderung steht, sich zum näher kommenden Jahresende bei seinen Kunden mit intelligenten und innovativen Ideen in Erinnerung zu bringen und die eigene positive Energie so in den Markt zu tragen. Es versteht sich von selbst, dass der aktuelle Katalog eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten bietet, die eigenen Produkte und Dienstleistungen gekonnt in Szene zu setzen. Vielleicht bieten sich hierfür technische Werbemittel an, mit denen sich die eigene Marke sozusagen immer wieder selbst in Erinnerung bringt, weil die Artikel kontinuierlich zum Einsatz kommen.
Technisch weniger affine Personen finden selbstverständlich eine Reihe weiterer interessanter Produkte im Katalog. Er beinhaltet alles, Herz begehrt, vom klassischen Kugelschreiber, bis hin zu besonders effizient einzusetzenden Produkten oder witzigen Ideen für einen kleinen Weihnachtsgruß.

Die Spezialisten bei DIE6 haben sich auch dieses Mal einiges einfallen lassen, um mit gezielter Kundenansprache nachhaltige Wirkung zu erzielen. So hat das Bienenprojekt im Rahmen der Corporate Social Responsibility (kurz CSR) aus dem Frühjahreskatalog beispielsweise ein breites und positives Echo gefunden. Zur Erinnerung: Hier ging es um die Anlage von Blumenwiesen zum effektiven Schutz von Nutzinsekten wie Bienen und Hummeln. Es ist dieses Mal kein zentrales Thema des neuen Katalogs, wird aber auf der DIE6 Homepage (www.die6.de) weiter fortgeführt und erfährt immer noch regen Zuspruch.

Ein aktuelles Anliegen ist es, Mut zu machen, zusammen mit den Werbemittelprofis bei DIE6 den Blick nach vorn zu richten und eine positive Botschaft auszusenden. Etwa, dass man dem persönlichen Kontakt wieder eine höhere Priorität einräumt, um den negativen Auswirkungen des zurückliegenden Jahres gemeinsam begegnen zu können.

Vielleicht nutzen Sie das Jahresende auch dafür, sich bei Ihren Geschäftspartnern für die Treue zu bedanken, die sie Ihrem Unternehmen in so schwierigen Zeiten entgegengebracht haben.
Inspirationen dazu bietet der DIE6 Katalog in Hülle und Fülle. Und wenn Sie nicht das richtige Werbepräsent gefunden haben sollten, nutzen Sie den Kontakt zu einem der professionellen DIE6-Partner, um gemeinsam das richtige Produktportfolio zu finden. Unterstützung erhalten Sie selbstverständlich auch bei der Entwicklung Ihrer geeigneten Werbestrategie, damit Ihre Marketing-Aktivitäten für 2021 noch effizienter und effektiver gestaltet werden können. Der Katalog kann übrigens sowohl online genutzt als auch als Printexemplar über die Homepage angefordert werden. Das Printexemplar enthält selbstverständlich wie gewohnt ein passendes Incentive zum aktuellen Thema, auf das sich die Leser freuen dürfen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Zumindest im aktuellen DIE6 Katalog, der einen Auszug aus der Werbeartikelwelt abbildet. Nach einem wirtschaftlich mehr als durchwachsenen Jahr gilt es jetzt, den Blick positiv in die Zukunft zu richten.

Die Werbemittelprofis bei DIE6