Noch strukturierter, noch einfacher und noch direkter - Internetrelaunch DIE6
Per Mausklick zum leistungsstarken Partner
DIE6 mit innovativer und funktioneller Internetplattform
Moderne Kommunikation ohne Internet ist heute undenkbar. Doch bei vielen Angeboten im Netz sollte es wünschenswerter Weise heißen, „weniger ist vielfach mehr“. Denn viele Seiten sind mit visuellen Effekten überladen, sodass ihr unübersichtlicher Aufbau den Nutzer eher verwirrt, statt ihm Wissenswertes auf den ersten Blick zu bieten.
Mit ihrem aktuellen Internetrelaunch setzen die Spezialisten des Werbemittelverbundes DIE6 genau hier an. Sie präsentieren seit Anfang März einen strukturell und innovativ weiterentwickelten Internetauftritt, der sich dem Nutzer nicht nur intuitiv erschließt, sondern ihn gleichfalls schnell und unkompliziert zum Ziel führt. Mit nur wenigen Mausklicks erhält er umfassende Informationen zu allen Produkten und zum angebotenen Dienstleistungsspektrum der leistungsstarken DIE6 Werbemittelspezialisten.
Aktive Kommunikation ist hierbei durchaus erwünscht! Deshalb ist der Seitenaufbau für moderne Kommunikationsmedien wie Tablets oder Smartphones optimiert. Darüber hinaus überzeugt der neue Auftritt durch Verbindlichkeit. Dank eines komplexen Shop-Anfragesystems sind alle Angebote tagesaktuell. Wer online anfragt, kann sich darauf verlassen, dass die Konditionen dem aktuellen Angebot entsprechen und die Produkte tatsächlich verfügbar sind.
Der Werbemittelverbund DIE6 setzt bereits seit langen erfolgreich auf Online-Anfragesysteme, die kontinuierlich im Sinne der Kunden verbessert und optimiert werden. Meist laufen diese Prozesse im Hintergrund ab, ohne dass es dem Nutzer unmittelbar ins Auge sticht. Der Relaunch der neuen Systemplattform ermöglicht jetzt einen noch direkteren Kontakt der Kunden zu den Werbemittelspezialisten. Er bietet gleichzeitig ein mehr an Informationen, einen noch direkteren Zugriff auf das umfangreiche Artikelangebot sowie die direkte Selektion nach Preis- und Produktgruppen. Zur schnelleren Orientierung oder zur gezielten Suche stehen dem Benutzer unterschiedlichste Kategorien zur Verfügung. Gleichzeitig stellt sie den unmittelbaren Kontakt zum leistungsstarken DIE6-Partner vor Ort bereit.
Ein Zusatznutzen bietet der Menüpunkt „Wissenswertes“. Hier lassen sich aktuelle Marktuntersuchungen und -studien zum Thema Werbeartikel kostenlos downloaden. Ihre Ergebnisse lassen den Stellenwert des Werbeartikels im wirtschaftlichen Umfeld in einem völlig neuen Licht erscheinen.
Neuigkeiten und aktuelle Informationen erwarten den regelmäßigen Besucher. Über die flexiblen Teaserflächen/ Werbebanner kann der Internetauftritt schnell und unkompliziert den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. So wurden eigens für den DIE6 Frühjahrskatalog Teaserflächen erstellt. Dem Besucher steht frei zur Verfügung, ob der Katalog per Post als Printversion angefordert oder lieber online durchgeblättert werden soll. Wer den Katalog als Printversion anfordert, kann sich wieder einmal auf einen interessanten Werbeartikel freuen, welcher zur Gestaltung des Kataloges gewohnheitsgemäß passt. Bereits die Titelgestaltung erweckt die Neugier auf mehr. Innerhalb des Kataloges erwarten den Leser unter anderem eine Auswahl von ca. 500 speziell recherchierten Artikeln, sowie eine erlesene Auswahl an Praxisbeispielen zur Ideengewinnung.
Quelle: DIE6