Ideen, die beim Kunden ankommen

Dedica

DIE6 stellt mit dem neuen Katalog Werbeartikel vor, die von der ersten Begegnung mit der Zielgruppe, eine langfristige Bindung an die Marke sein können. Dabei stehen nicht nur Kreativität und Professionalität im Vordergrund – auch Nachhaltigkeit wird groß geschrieben.

So startet der Katalog gleich auf den ersten Seiten mit Produkten „für eine bessere Welt“ und gibt von Leckereien über digitale Gadgets und praktische Artikel umweltbewusste Denkanstöße.
Auch der Nachhaltigkeitsgedanke in der Druckindustrie und bei Printmedien wird beleuchtet und es wird klargestellt, dass Druckerzeugnisse nicht nur eine tragfähige Option für nachhaltige Kommunikation sind, sondern sogar aktiv zum Schutz und zur Förderung der Umwelt beitragen können. Zudem werden Printmedien in bestimmten Bereichen, wie z. B. bei hochwertigen Magazinen, Produktinformationen, Nachrichten etc. trotz fortschreitender Digitalisierung, weiterhin ein relevanter Teil der Medienlandschaft bleiben, da die haptische Wahrnehmung ein sinnliches Erlebnis vermittelt, welches eine tiefere Verbindung zum Inhalt fördert. Printmedien werden oft als seriöser und vertrauenswürdiger wahrgenommen.

Für DIE6 ist die hohe Qualität der Produkte und der Service das A & O. Ständig wird alles daran gesetzt, Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren, damit der Kunde die beste Lösung bekommt – nämlich Werbung, die wirkt.

Hochwertige Veredelungstechniken und wenn gewünscht der komplette Full Service, bieten jeder Zielgruppe die passende  Werbeidee – von köstlichen Leckereien, über praktische Freizeit-Begleiter, Bürohelden, Taschen und Textilien oder speziellen kleinen Präsenten. Kleine Aufmerksamkeiten können eine große Wirkung erzielen: Sie fördern eine positive langfristige Bindung bei Geschäftspartnern und Kunden, tragen nachhaltig zum Image- und Markenaufbau bei und motivieren Mitarbeiter.

Lassen auch Sie sich überraschen von dem „IdeenReich“ von DIE6.