DIE6: Aufsichtsrat im Amt bestätigt

WA Nachrichten online

Bei der Wahl des neuen DIE6-Aufsichtsrates wurden alle drei bisherigen Mitglieder wiedergewählt. Somit bilden der Aufsichtsratsvorsitzende Heinrich Grübener, der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Torsten Jansen und Sebastian Schepp als weiteres Ratsmitglied den Aufsichtsrat des Werbeartikelverbundes für die Amtszeit 2024 und 2025. Die Wahl fand turnusgemäß im Rahmen der diesjährigen DIE6-Gesellschafterversammlung am 14. und 15. September 2023 in St. Georgen im Schwarzwald statt.

Das Ergebnis der Wahl zeige die große Zufriedenheit der DIE6-Mitglieder mit dem bisherigen Kurs des Aufsichtsrates sowie der DIE6-Geschäftsführung mit Holger Kapanski und fordere zugleich die konsequente Fortführung der strategischen Entwicklung des Verbunds, heißt aus dem Kreis von DIE6. Für die Zukunft sehen die Aufsichtsratsmitglieder ihren Verbund gut gerüstet. Durch bereits erfolgte und aktuell geplante Schritte – insbesondere im Bereich der Digitalisierung – sowie durch die Aufnahme neuer Mitglieder stelle man die richtigen Weichen für die Zukunft. Man bleibe in Bewegung und reagiere auf die sich verändernden Anforderungen des Marktes. So werde man auch die erfolgreiche und stets produktive Zusammenarbeit zwischen Aufsichtsrat und der DIE6-Geschäftsführung in gewohnter Form fortsetzen.