DIE6-Akademie: Erfolgreiche zehnte Ausgabe

WA Nachrichten online

Am 18. und 19. März 2022 tagte im hessischen Niedernhausen nahe Wiesbaden mit nach offiziellen Angaben mehr als 50 Teilnehmern die zehnte DIE6-Akademie. Laut Veranstalter, dem Werbeartikelverbund DIE6 Promotion, war allen Beteiligten der Jubiläumsausgabe des Weiterbildungsevents der ausgeprägte Wunsch nach einer Veranstaltung, bei der man sich endlich wieder live treffen und im persönlichen Kontakt austauschen konnte, sichtlich anzumerken.

Mehrere Lieferanten aus dem Werbeartikelmarkt informierten in Vorträgen über ihre Neuheiten sowie Produktweiterentwicklungen. Zudem stellten sie an eigenen Ständen Auszüge aus ihrem Artikelangebot vor und legten dabei den Fokus auf klimafreundlich hergestellte Produkte. Den Schwerpunkt des zweiten Veranstaltungstages bildete der Vortrag der Service-Expertin Maria-Theresa Schinnerl. Die österreichische Fachreferentin sprach zum Thema „Service – die Extrameile der Zukunft“ und betonte, zukünftig werde ein Unternehmen nur dann auf lange Sicht erfolgreich sein, wenn es der Geschäftsführung gelinge, analoge und digitale Aspekte zusammenzuführen.