Ihr Rundum-Sorglos-Shop

Unsere Komplettlösung für Ihren Werbemittel- oder Merchandising-Shop!
Auch für Filial- oder Franchisesysteme!

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Komplette Shop-Lösung im B2B und B2C Bereich
  • Erstellung und Integration
  • Rechteverwaltung
  • Kompetente Planung und Betreuung
  • Sie behalten den Überblick
  • Bedarfsermittlung und Mitsprache
  • Individuelle Prozesse
  • Branding und Labeling
  • Erweitertes Sortiment
  • Bonus-Programm
  • Transparenz bei Bestellungen
  • Umfassende Statistiken

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Zugangsdaten zum Mustershop können Sie auf Wunsch von uns erhalten.
 

Wir erfüllen Ihre Shop-Wünsche!

Komplette Shop-Lösung im B2B und B2C Bereich
Bieten Sie Ihren Filialen, Außendienstmitarbeitern, Franchisenehmern oder Kunden eine zentrale Bestellmöglichkeit Ihres gesamten Werbemittel- und Merchandising-Programms.

Erstellung und Integration
Natürlich gestalten wir Ihren Shop nach Ihren Wünschen und integrieren Ihr Logo und Ihre Farben. Des Weiteren erfolgt auf Wunsch eine Anbindung an Ihr bestehendes Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP).

Rechteverwaltung
Ihr Shop kann öffentlich oder über einen Log-In erreichbar sein und bietet eine sehr detaillierte Benutzerrechte- und Rollen-Verwaltung.

Kompetente Planung und Betreuung
Vom Vorschlag des ersten Werbeartikels über den Online-Shop bis hin zur Warenlagerung und -versand übernehmen wir gerne alle anfallenden Aufgaben. Wir konzipieren mit Ihnen Ihr Werbemittel- oder Merchandising-Programm, kontrollieren und überwachen die Produktion, erstellen und füllen Ihren Shop, Lagern Ihre Ware ein und kümmern uns um den Versand.

Mehrwert-Dienstleistung
Gerne binden wir Ihre weiteren Lieferantenpartner wie Messebauer oder Druckereien mit in den Shop ein und übernehmen die komplettet Warenwirtschaft und Logistik.

Individuelle Prozesse
Sie möchten Bestellungen erst freigeben bevor Sie bearbeitet werden, oder ab einem bestimmten Umsatz eines Users informiert werden? Ihnen ist es wichtig, Mindest- oder Höchstbestellmengen festzulegen, um Abverkäufe und Verfügbarkeit von Artikeln zu regulieren? Egal, welche Arbeitsabläufe oder Bestellprozeduren Sie sich wünschen: Wir setzen das für Sie um.

Sie behalten den Überblick
Durch einen eigenen Zugang haben Sie jeder Zeit die Möglichkeit, den Bestellstatus, Lagerbestände und Shop-Statistiken einzusehen. Ermitteln Sie Bestseller und Ladenhüter mit einem Blick.

Bedarfsermittlung und Mitsprache
Bieten Sie schon vor Produktion Ihres Werbemittel-Sortiments in Ihrem  Shop eine Auswahl möglicher Artikel an und lassen Sie die Nutzer, also Mitarbeiter, Filialen, Außendienstler etc., direkt im Shop über diese abstimmen. So können Sie mit wenig Aufwand eine Bedarfsermittlung durchführen. Das spart Zeit, Geld und Manpower.

Branding und Labeling
Natürlich werden alle Ihre Artikel bereits in Ihrem Corporate Design im Shop dargestellt. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer zusätzlichen Personalisierung z.B. mit einer Filial-Adresse oder einem Namen. So kann Ihr Außendienstmitarbeiter direkt im Shop den personalisierten Kugelschreiber als Präsent für seinen nächsten Termin bestellen.

Erweitertes Sortiment
Bieten Sie in Ihrem Shop nicht nur Werbemittel, sondern auch Messestände und -artikel, Drucksachen, Außenwerbung und Promotionbekleidung an. So können Filialen etc. nicht nur Ihre Werbepräsente kaufen, sondern auch alles für Messen und Events zentral ausleihen und bekommt dann das Ganze gebündelt zur Wunschadresse geliefert. Dies schont Ihre Personal- und Transportkosten.

Bonus-Programm
Belohnen Sie die Nutzer Ihres Shops durch ein Bonus- oder Punkte-Programm, das ganz nach Ihren Wünschen konzipiert und umgesetzt wird. Beispielsweise honorieren Sie getätigte Umsätze mit Bonuspunkten, die in Ihrem Shop für Prämien eingetauscht werden können. So steigern Sie Ihre Umsätze und Abverkäufe und binden gleichzeitig Ihre Kunden an Ihr Unternehmen.
 

Eigener Shop - eigene Gestaltung!